Fußball Aktive

Zum heutigen Spiel der Kreisliga B-5

 

Jusi-Elf peilt gegen Eichert-Team einen Heimsieg an”

 

Liebe Fußballfreunde,

 

u unserem ersten Heimspiel im neuen Kalenderjahr 2019 gegen den TSV Notzingen II darf ich Sie recht herzlich unterm Jusi begrüßen. Ein besonderer Gruß gilt den Gästen vom Eichert, dem Schiedsrichter und unseren Zuschauern auf dem Kohlberger Sportgelände.

In der (B-5) gastiert der zweite Anzug aus Notzingen unterm Jusi. Wir wollen mit einer geschlossenen und couragierten Mannschaftsleistung die Gäste in die Knie zwingen. Wichtig wird sein, dass man kompakt gut steht, aggressiv zur Sache geht und nach vorne Torgefahr ausstrahlt. Wenn wir diese Tugenden umsetzten, dann können wir den Platz nach neunzig Minuten als Sieger verlassen. Im Hinspiel behielt die Jusi-Elf gegen das Eichert-Team mit 5:2 die Oberhand. Winterneuzugang Tim Meyer (TV Tischardt) gibt sein Heimdebüt für die Rothemden.

Ich wünsche beiden Mannschaften, dem Unparteiischen und unseren Zuschauern ein faires Fußballspiel. Für die Unterstützung unter dem Jusi bedanke ich mich schon im Voraus.

 

Mit sportlichem Gruß

 

Marco Medel

 

Spielleiter TSV Kohlberg

 

 

0179 - 360 4 310

 

 

Trainingszeiten:

 

Dienstag ab 19.30 Uhr

Freitag    ab 19.00 Uhr

 

*** Bitte in jedes Training immer Laufschuhe mitbringen ***

 

Wer keine Zeit zum Training hat, sollte sich persönlich bis 18 Uhr bei den Trainern abmelden.

 

 

Trainer 1. Mannschaft  
Oliver Kurz 0151 / 525 715 08
   
Spielertrainer 1. Mannschaft  
Martin Schaich 0176 / 966 566 66
   
Trainer 2. Mannschaft  
Mario Schlotterbeck 01520 - 39 39 808

 

Die ganze Mannschaft bedankt sich für den schönen neuen Trikotsatz gesponsert von der Firma Ringhoffer aus Kohlberg.

Mehr Infos ....

https://www.ringhoffer.de/blog/ringhoffer-und-die-welt/neue-trikots-fuer-den-tsv-kohlberg/