FunKids Gruppen I - III

Zu den FunKids-Gruppen sind alle Kinder eingeladen, die Spaß an einer vielseitigen Bewegung haben. Hier steht vor allem der Breitensport im Vordergrund. Wenn ihr vor allem Freude mit dem Umgang mit dem Ball, mit

unterschiedlichen Geräten, Taktikspielen, Zirkeltraining, Koordinations-training, Leichtathletik und noch vieles mehr habt - dann seid ihr bei uns genau richtig! Schaut doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

 

Jeden Mittwoch
FunKids 1 (1. - 2. Klasse, Mädels und Jungs) von 15.30 - 16.30 Uhr und
FunKids 2 + 3 (ab 3. Klasse, Mädels und Jungs) von 18.15 - 19.30 Uhr
in der Jusihalle Kohlberg,
(ab Mai auf dem Sportplatz)

 

Trainerin:

Verena Diecke

 

Ausbildung:

Übungsleiterin C - Schwerpunkt Kinderturnen Breitensport -
Übungsleiterin B - GSM -