aktuelles

•  Februar 2020:

Anfang Februar hatten unsere Bambinis ein ganz besonderes Event. Photoverliebt lud zum professionellem Fotoshooting ins Studio ein. So entstanden innerhalb von 3 Stunden erstklassige Bilder, die Grundlage unserer Seite sind.
Alle Kinder haben sehr gut mitgemacht und wir hatte eine Menge Spaß.
Hier ein paar  Making of -Bilder

• Januar 2020

Anfang des letzten Jahres hörte der langjährige Trainer Patric Maier aus beruflichen Gründen auf. Die Suche nach einem neuen Trainer begann und sollte auch nicht lange auf sich warten lassen. Im März hat sich Edi Wisniewski bereit erklärt die Bambinis zu trainieren, ihm schloss sich im April Christian Hensel an und sie bildeten das neue Trainerteam.
Am 26.Juli, beim Saisonabschluss, wurde dann Patric Maier offiziell verabschiedet. Seine Bambinis schenkten ihm ein Teamfoto und das neue personalisierte Trainingsshirt.

Edi und Chris übernahmen die Bambini mit 8 Kohlberger Kinder. Im Laufe der Saison wuchs das Team auf 17 Kinder an. Beim Kohlberger Sparkassen-Cup war das Team unter neue Führung am Start. Sie kickten aber nicht bei den Bambini mit, sondern bei den F2-Junioren. Trotz des Altersunterschieds spielten Sie ein Klasse Turnier und konnten zurecht Stolz auf sich sein.

In die Sommerpause wurden unsere Bambini dann mit dem Motto: „Wer trägt unser Trikot am weitesten in die Welt hinaus“ verabschiedet. Dabei wurde die Kids aufgerufen, ihre Trainingstrikot mit in den Urlaub zu nehmen und ein Bild zu senden. So gelangten unsere Farben nach Kroatien, in die Schweiz, Rom, auf den Wilden Kaiser und dem Hartkaiser in Österreich, um nur einige Ziele zu nennen.

Nach der Sommerpause verließen uns 8 Spieler altersbedingt Richtung F-Junioren. In kürzester Zeit gelang es diesen Verlust zu kompensieren und das Team auf 18 zu steigern.
In der Saison 19/20 reisten unsere Bambini zu 3 Spieltagen der Herbstrunde. Sie spielten im strömenden Regen (Owen), bei starken Wind (Neckartenzlingen) und Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt (Jesingen).  Sie trotzten allem und spielten immer gut auf.

Ebenso gelang es einen Sponsor zu finden.: BADER BAU. Für das Kohlberger Bauunternehmen ist es eine Herzensangelegenheit. Mit Hilfe des Familienunternehmens konnten die Bambini und F-Junioren komplett neu ausgestattet werden. Neben einem neuen Trainingsshirt, gab es für beide Mannschaften Trainingsanzüge, Trainingstaschen und neue Spieltagtrikots.
Zum Jahresabschluss wuchs das Bambini-Team auf 20 Kinder an. Am Ende der letzten Trainingseinheit überreichte das Trainerteam jedem Kind ein kleines Weihnachtsgeschenk in Form eines personalisierten Schals und einem Schokoweihnachtsmann.