STRONG Nation -H.I.I.T.

Strong Nation - High-Intensity-Intervall-Training (H.I.I.T.)

STRONG Nation - High-Intensity-Intervall-Training (H.I.I.T)

10 Termine ab 18.04.2024 für alle (m/w/d) ab 16 Jahren

Das besondere an STRONG Nation ist die Musik, deren Beats und Effekte genau auf das Training abgestimmt sind.

Nutze jede Minute.
Es ist ziemlich einfach: Die speziell für diesen Workout entwickelte Musik treibt dich zu mehr Leistung an,
also erzielst du schneller Ergebnisse

Hole alles aus dir heraus.
 Beim Eigengewichtstraining spannst du deine Körpermitte bei jeder Übung fest an.
Ein viertel der Kursstunde ist ausschließlich für Bodenübungen reserviert. Deine 29 Rumpfmuskeln können sich also auf etwas gefasst machen.

Maximiere deine Kalorienverbrennung.
 Die Kombination aus hochintensivem Workout und Muskelaufbau regt einen gesteigerten Kalorienverbrauch
während des gesamten Trainings und eine höhere Verbrennung im Anschluss daran an.

Kursstart:

Donnerstag 18. April 2024  20.00 h - 21.00 h
10x Vereinszentrum alte Schule
Bitte eine Fitnessmatte und ein Handtuch mitbringen und (wer hat) Fitnesshandschuhe ( Radhandschuhe gehen auch )

Kursgebühr :

TSV Mitglieder: 50 Euro
TSV-Nichtmitglieder: 70 Euro

Nur Online-Anmeldung über das Anmeldeformular im unteren Bereich der Website

Leitung:

Susan Fornefeld Strong Nation Instructor

Kursgebühr bitte nach eingegangener Anmeldebestätigung auf folgendes Konto überweisen:

Bankverbindung:

TSV Kohlberg

KSK Esslingen (BLZ 61150020)

Verwendungszweck: Strong Nation, Name

Anmeldung Strong Nation - H.I.I.T.