Fußball Aktive

Zum heutigen Spiel der Kreisliga B-5

“Wir wollen Revanche”

Liebe Fußballfreunde,

zu unserem Heimspiel gegen den TV Tischardt darf ich Sie recht herzlich begrüßen. Ein besonderer Gruß gilt den Gästen von der Autmut, dem Schiedsrichter und unseren Zuschauern auf dem Kohlberger Sportgelände.

In der B-5 trifft die Jusi-Truppe auf den TV Tischardt. Die Gäste von der Autmut sind in diesem Derby der Favorit, dennoch wollen wir uns für die 3:1 Hinspielniederlage revanchieren. Wir brauchen die richtige Einstellung, Leidenschaft und Mut. Zudem sollten wir gegen den Erzrivalen aus Tischardt “on fire” sein, die Zweikämpfe annehmen und neunzig Minuten präsent sein. Wenn wir diese Tugenden umsetzen, dann können wir ein positives Ergebnis gegen die Autmut-Elf erreichen.

Ich wünsche beiden Mannschaften, dem Unparteiischen und unseren Zuschauern ein faires und spannendes Fußballspiel.

Marco Medel

Spielleiter TSV Kohlberg