Fußball Damen

Willkommen bei der Damenmannschaft des TSV Kohlberg!

Seit unserer Gründung 2008 sind wir eine leidenschaftliche Freizeit-Hobby-Fußballmannschaft, die den Sport mit viel Spaß verfolgt! Bei uns wird der SPAß großgeschrieben und steht immer im Vordergrund!

Neben intensivem Training und spannenden Spielen genießen wir auch das gemeinsame Feiern und unternehmen regelmäßig aufregende Ausflüge. So haben wir bereits unvergessliche Reisen zum Gardasee unternommen, ein schönes Hüttenwochenende zusammen verbracht und bereits an internationalen Fußballturnieren in Spanien teilgenommen.

Habt ihr ebenfalls Lust und Spaß am Kicken? Sucht ihr vielleicht eine herzliche Mannschaft, mit der ihr gemeinsam unvergessliche Erlebnisse teilen könnt?

Egal, ob ihr bereits Erfahrung habt, Profis seid oder absolute Anfänger – bei uns ist jeder herzlich willkommen! Kommt doch einfach mal vorbei und besucht uns auf dem Sportplatz in Kohlberg!

Wir freuen uns darauf, neue Gesichter kennenzulernen und mit euch zusammen eine tolle Zeit auf dem Fußballplatz zu verbringen.

Seid Teil unseres Teams und lasst uns gemeinsam Spaß haben und unvergessliche Momente erleben!

Wir freuen uns auf euch!

Alle aktuellen und wichtigen Infos findet ihr auf unserer Instagram- und Facebook Seite.

Trainingszeiten:

Dienstag          18:30 Uhr - 20:00 Uhr

Donnerstag     19:00 Uhr - 20:30 Uhr

In den Wintermonaten findet das Training möglicherweise auch in einer Halle statt. Bei Interesse könnt ihr euch einfach bei den Trainern melden, um weitere Informationen zu erhalten.

Trainer/in:

Benedikt Eberle          0176 649 803 26