fit & fun

Jeden Mittwoch von 19.15 Uhr - 20.15 Uhr treffen sich ca. 20 Turnerinnen im Alter zwischen 30 und 50 Jahren in der Jusihalle. Unsere Übungsleiterinnen Senta Kittelberger und Sabine Bartolomäi halten uns mit ihrer Ausbildung und Erfahrung als Übungsleiter immer auf dem neuesten Stand. Mit Bauch-Beine-Po-Gymnastik, Koordinations- und Dehnungsübungen hält sie uns fit und in Schwung.

Während der Ferienzeit ist "Walking" angesagt - zur selben Zeit - Treff an der Jusihalle.

Dass die Atmosphäre und der Zusammenhalt in der Gruppe sehr gut ist, zeigt sich auch in den unzähligen Unternehmungen außerhalb der Jusihalle. Ob beim gemeinsamen Jahresessen, beim Glühwein- und Bredlesfeschd, beim Sommergrillfest oder beim Vereinspokalschießen - bei uns ist es immer gesellig und schön in netter, lustiger Runde.

Wer jetzt neugierig geworden ist, kommt doch einfach am nächsten Mittwoch vorbei und schnuppert mal rein.

Anmeldung fit&fun